Es bestehen zudem parallelen zur standarte des oströmischen kaisers in der spätzeit des byzantinischen reiches unter der dynastie palaiologos.nach auffassung des georgischen gelehrten giorgi gabeskiria wurden die zusätzlichen vier kreuze unter. 1958 wurde diese position in die lehrpläne (gakushū shidō yōryō) aufgenommen. Da nach dem zweiten weltkrieg das volk zum neuen souverän des landes wurde, kam es um die verwendung des textes zu heftigen auseinandersetzungen.
1958 wurde diese position in die lehrpläne (gakushū shidō yōryō) aufgenommen. Da nach dem zweiten weltkrieg das volk zum neuen souverän des landes wurde, kam es um die verwendung des textes zu heftigen auseinandersetzungen. Es bestehen zudem parallelen zur standarte des oströmischen kaisers in der spätzeit des byzantinischen reiches unter der dynastie palaiologos.nach auffassung des georgischen gelehrten giorgi gabeskiria wurden die zusätzlichen vier kreuze unter.
Da nach dem zweiten weltkrieg das volk zum neuen souverän des landes wurde, kam es um die verwendung des textes zu heftigen auseinandersetzungen.
Es bestehen zudem parallelen zur standarte des oströmischen kaisers in der spätzeit des byzantinischen reiches unter der dynastie palaiologos.nach auffassung des georgischen gelehrten giorgi gabeskiria wurden die zusätzlichen vier kreuze unter. 1958 wurde diese position in die lehrpläne (gakushū shidō yōryō) aufgenommen. Da nach dem zweiten weltkrieg das volk zum neuen souverän des landes wurde, kam es um die verwendung des textes zu heftigen auseinandersetzungen.
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Da nach dem zweiten weltkrieg das volk zum neuen souverän des landes wurde, kam es um die verwendung des textes zu heftigen auseinandersetzungen.
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